aluminium reflectors for lighting
Über uns

METALCO ist in dem Bereich der Behandlung des Aluminiumblechs tätig.
Die Firma gehört der Familie BARTOLOMEI in der dritten Generation und ist im Sektor der Aluminiumverformung seit dem Jahr 1914 tätig.
In diesen Jahrzehnten hat METALCO ihre Produktion entsprechend der Nachfrage des Marktes angepaßt (von Kochtöpfen für gemeinnützige Zentren bis zur Produktion von speziellen militärischen Artikeln wie Kochgeschirre, Soldatenhelme usw.) und hat sich auf die Kaltverformung des Aluminiumblechs mehr und mehr spezialisiert.

Diese lange, in diesen Jahrzehnten gewonnene Erfahrung hat es uns ermöglicht, die Probleme und Eigenschaften jeder Art von Behandlung des Aluminiums gut zu beurteilen.
Seit 1985 führt METALCO nicht nur die mechanische Behandlung des Aluminiumblechs, sondern auch die chemische Oberflächenbehandlung durch.
Seit 1985 ist METALCO in der Lage,die galvanischen Behandlungen des Aluminiums wie z.B. die anodische Oxidation durchzuführen.
Durch diese Technologische und maschinelle Ausrüste konnte METALCO sich am Ende der 90-er Jahre auf den Markt der Techno-Beleuchtung einführen.

Produktion
produzione

Wegen des starken Wettbewerbs suchen alle Firmen im Bereich der technischen Beleuchtung immer günstigere Bezugsquellen. Ein Kunde unserer Firma hatte mit diesem Ziel das Problem wie folgt gelöst: er hatte Rohmaterialien eingekauft, diese an einen Drūcker übersandt, dann zu einer anderen Firma geschickt, damit sie das Parabol formte; die letzte Stufe war der Versand des Parabols an die Oxydationsfirma zur endgültigen Behandlung; der Endkunde sollte dann die Reflektoren abholen. Diese Produktionspolitik wies aber offensichtlich einige Probleme auf: 1) Koordination und Administrierung betrieblicher Abläufe bei der Beschaffung 2) verschiedene Ansprechpartner für eine einzige Bestellung von Parabolreflektoren 3) Fabrikationsabfälle alle zu Lasten des Kunden.

LÖSUNG: METALCO leitet innerbetrieblich alle Produktionsstufen (Drūcken, Stanzung, Ober-flächenbehandlung) und gibt ihren Kunden folgende Vorteile: 1) Ersparnis bei der Logistikkontrolle der Halbfertigteile 2) ein einziger Ansprechpartner bei der Durchführung der Bestellung 3) Ersparnis an Geld, da die mechanischen und chemischen Produktionsabfälle Profession entsorgt und nicht verwaltet werden mūssen.

Metalco S.r.l.
Via Mulino, 44 - 55015 Montecarlo (LU) - Italy
Tel.: (+39) 0583 22090 - E-mail : [email protected]
P.Iva 01704300464 - Cap Sociale 100.000,00€
Cookie Policy - Privacy Policy
Powered by Paralleloweb